Studibefragung vorab testen!

Wie die meisten schon mitbekommen haben, wurde das FAU-Panel im letzten Jahr zur FAU-Studierendenbefragung.
Dabei wurden Fragestellungen konkretisiert, mehr individualisiert und auch gekürzt.

Nun soll in jedem zweiten Jahr eine kürzere Befragung aller Studis stattfinden, in der sich die Fragen auf Themenfelder beschränken, die bei der Umfrage im Vorjahr auffällig waren. Damit sollen mehr Informationen und Handlungsfelder erkannt werden.

Da diese zweite, konkretere Umfrage nun auch zum ersten Mal stattfinden soll, werden wieder interessierte Studis gesucht, die das ganze vorab einmal testen und Feedback geben.

Bei Interesse schreibt einfach eine kurze Mail an den Sprat (stuve-sprat@fau.de) und wir geben euch einen entsprechenden Zugang und weitere Infos 🙂

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.