Einladung zur nächsten Konventssitzung am 24.11.

Der studentische Konvent trifft sich am Donnerstag den 24. November 2016 ab 19 Uhr im Raum 2.058 (Kochstr. 4, Erlangen). Die Sitzung ist öffentlich und alle Aktiven und Interessierten sind herzlichst eingeladen.

In dieser Konventssitzung soll u.a. über Änderungen, die sich durch den Vertragsauslauf mit der VG Wort ergeben, diskutiert werden. Dazu soll überlegt werden, wie sich die Stuve für ein faires Angebot der VG Wort einsetzen kann.

Weitere Themen:

  • Wahl von weiteren Mitgliedern des Sprecher*innenrats mehr Infos
  • Stuve-Stammtisch
  • Abstimmung über die Position „Freiheitlicher Sprachgebrauch“

Die vollständige Tagesordnung ist als pdf verfügbar.

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.