Arbeitswoche der Stuve

SoSe16Arbeitswochenende-18Seit heute trifft sich eine noch-größer-werdende Gruppe motivierter Menschen im Wassersportzentrum am Brombachsee, um zu arbeiten, zu lernen und was Studenten sonst noch gerne tun. Das Motto bisher: ‚Kein Stress‘. Deswegen oder trotzdem wurde schon lecker gegessen, diskutiert und Arbeitspläne für die Woche erstellt. Und dann sogar schon losgelegt! Die Arbeitsgruppe IT hat über 2100 unbenutzte und 320/360 der duplikaten Stuvepads gelöscht und fleißige Menschen basteln Buttons für die Erstimesse.

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Barbara Steinle

Barbara Steinle

Ich bin in der FSI Chemie / MoWi aktiv, seit dem dritten Semester in der Fachschaftsvertretung der naturwissenschaftlichen Fakultät und Mitglied des Referats für Öffentlichkeitsarbeit der Stuve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.