Gewinnspiel: Wie sieht deine VaS aus?

blog_bildAm 30.5. um 18:30 Uhr ist wieder die Versammlung aller Studierenden im Audimax

Dieses Semester sammeln wir wieder eure Themen, aber wir wollen auch eure Meinung:

Wie sieht für euch die perfekte VaS aus? Wollt ihr informiert werden? Über welche Themen? Über allgemeine Abläufe? Wollt ihr einen Redner? Wollt ihr, dass die Unileitung anwesend ist oder lieber nicht? Wollt ihr Diskussionsrunden?

Aus euren Beiträgen machen wir die VaS des nächsten Semesters! Und eure Arbeit soll auch persönlich nicht umsonst sein: Unter allen Kommentaren hier unter diesem Blogbeitrag bis Samstag Abend, den 21.5., mit E-Mailadresse verlosen wir drei nicht mehr erhältliche FAU-Tshirts in schwarz, rot und weiß. Farbe und Größe dürfen sich die Gewinner aussuchen!

Haltet Augen und Ohren offen, wir werden noch mehr Gewinnspiele veranstalten!

Veröffentlicht am in Uni, Vollversammlung | 4 Kommentare
Andreas Artinger

Andreas Artinger

Ich bin Andi. Seit dem WS 11/12 Studiere ich Physik an der Uni Erlangen-Nürnberg, Seit 2013 bin ich in der FSI Mathe/Physik aktiv. Über diese bin ich auch zur Hochschulpolitik gekommen und zu den Hochschulwahlen 2015 auf Fakultätsebene angetreten. Dadurch bin ich ich in der FSV der Naturwissenschaftlichen Fakultät gelandet, die mich in den Konvent entsandt hat. In der Stuve arbeite ich mit beim Referat für Öffentlichkeitsarbeit.

4 Responses to Gewinnspiel: Wie sieht deine VaS aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.