Wahlhelfer*innen gesucht!

In diesem Jahr findet die Hochschulwahl das erste mal an zwei Tagen statt:

 

2016-04-24_WahlhelferBild

Mittwoch, 15.06.2016 und Donnerstag, 16.06.2016, jeweils von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr!

 

Um das auch umzusetzen werden noch fleißige Wahlhelfer*innen gesucht, die eine Schicht im Wahlbüro (gerne natürlich auch mehr ;-)) oder bei der Auszählung übernehmen.

 

Bei Interesse kann man sich noch bis zum 29.04.2016 an den Sprecher*innenrat wenden und erhält alle weiteren Infos 🙂

Veröffentlicht am in Uni | 2 Kommentare
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

2 Responses to Wahlhelfer*innen gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.