FAU Gesprächsrunde am Mittwoch (10.02.)

Liebe Alle,

am Mittwoch, den 10. Februar, findet von 18 bis 20 Uhr wieder die FAU Gesprächsrunde statt.Jpdg2

Das ist die Chance für alle Studis ihre Fragen und Anregungen zu Studium und Lehre an das Referat L8 (Qualitätsmanagement und Evaluation) der FAU und unsere Vizepräsidentin für Lehre, Frau Kley, zu stellen.
Die bisherige Tagesordnung findet ihr hier.

Wer gerne die Protokolle der vorherigen Runden und alle Unterlagen kann man im zugehörigen, öffentlichen StudOn-Ordner finden.

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.