Versammlung aller Studierenden am 10.12. um 18 Uhr im Audimax

Versammlung aller StudierendenAuch dieses Semester gibt es wieder eine Versammlung aller Studierenden (VaS). Diese findet statt am 10.12.15 ab 18 Uhr im Audimax (Bismarckstraße 1, Erlangen). Bei der VaS können alle Studis aktuelle Themen diskutieren und zu diesen Themen Positionen für die Arbeit der Studierendenvertretung bilden.

Die VaS ist das basisdemokratische Element der Studivertretung. Deshalb wollen wir natürlich, das möglichst viele Studis kommen und auch die Themen diskutiert werden, die euch wichtig sind.

Dieses Jahr würden wir gerne von euch erfahren, wie ihr zum Thema „Verfasste Studierendenschaft“ steht. Außerdem freuen wir uns darauf eure Probleme bzw. Themen zu disktieren, die ihr einfach per Mail an stuve-vas@fau.de schicken könnt, so dass sie auf der Tagesordnung landen!

Wir freuen uns auf eure Ideen und euer Kommen!

Veröffentlicht am in Vollversammlung mit den Tags , , , , , , | 1 Kommentar
Andreas Artinger

Andreas Artinger

Ich bin Andi. Seit dem WS 11/12 Studiere ich Physik an der Uni Erlangen-Nürnberg, Seit 2013 bin ich in der FSI Mathe/Physik aktiv. Über diese bin ich auch zur Hochschulpolitik gekommen und zu den Hochschulwahlen 2015 auf Fakultätsebene angetreten. Dadurch bin ich ich in der FSV der Naturwissenschaftlichen Fakultät gelandet, die mich in den Konvent entsandt hat. In der Stuve arbeite ich mit beim Referat für Öffentlichkeitsarbeit.

One Response to Versammlung aller Studierenden am 10.12. um 18 Uhr im Audimax

  1. Pingback: Meine FAU | Studentische Vollversammlung – um was geht’s da eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.