FAU-Panel wird zu FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)

FAU-Panel wird zu FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)

Jpdg2
Es wurde ja bereits angekündigt, dass das FAU-Panel überarbeitet werden soll und nun ist es soweit!
Künftig wird das Panel unter dem Namen „FAU-Studierendenbefragung“ kurz „FAU-St“ durchgeführt.

 

Vor allem inhaltlich und an der Länge hat sich einiges getan:

So sind Fragen nun stärker individualisiert der Umfang wurde deutlich reduziert.
Damit „FAU-St“ jetzt auch noch seinen Feinschliff bekommt wird im  Oktober wird ein Pretest stattfinden, an dem sich Studierende beteiligen können!

 

Wer Interesse daran hat kann sich einfach per Mail an stuve-qm@fau.de melden und erhält von uns Zugangsdaten für einen Testaccount über den man die neue Studierendenbefragung ausprobieren und kommentieren kann.

 

Euer

Referat für Qualitätsmanagement

 

 

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.