Studentische Vollversammlung

Wir wollen auch dieses Jahr wieder eine Studentische Vollversammlung (VaS) organisieren. Bei der VaS können alle Studierenden aktuelle Themen diskutieren und zu diesen Themen Positionen für die Studierendenvertretung bilden.

Die VaS ist das basisdemokratische Element der Studivertretung. Deshalb wollen wir natürlich, das möglichst viele Studis kommen und auch die Themen diskutiert werden, die euch wichtig sind.

Themen der letzten Jahre waren: Hörsaalsponsoring, Zivilklausel, Theaterflat, solidarisches Semesterticket.

Habt ihr Themenvorschläge für die diesjährige Vollversammlung? Dann schreibt uns einfach eine Mail an stuve-sprat@fau.de. Wir freuen uns auf eure Ideen.

Veröffentlicht am in Uni | 2 Kommentare
Alex Schieder

Alex Schieder

Ich bin schon länger in der Stuve aktiv. Momentan vor allem in der queer AG des AntiDisRa Referats.

2 Responses to Studentische Vollversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.