Beteiligung am Erlanger ÖPNV-Konzept

Du hast Interesse dich aktiv am ÖPNV-Konzept Erlangens beteiligen?

cccc

Jetzt gibt es die Möglichkeit dazu!

 

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung zum ÖPNV-Konzept findet am 13. Mai, 18:00 bis 21:00 Uhr eine Veranstaltung für Studierende und Schüler statt auf der das künftige Busliniennetz diskutiert werden soll.

 

Genauer werden die Ansätze des neuen Busnetzes vorgestellt und die Teilnehmer haben die Möglichkeit ihre Meinungen und Bedürfnisse bei der Linienführung miteinzubringen.

Wenn das dein Interesse geweckt hat und du Lust hast mitzukommen, schreib einfach an das Referat Mobilität 🙂

 

Wer sich darüber hinaus noch informieren und einbringen möchte kann auf der nächsten Sitzung des Forum Verkehrsentwicklungsplan (VEP) am 05. Mai im Ratssaal des Erlanger Rathaus vorbeischauen und noch mehr Einblicke gewinnen.

 

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.