Gespräch mit Studentenwerk am 07.05.2015: Fragen/Pobleme/Wünsche?

Am 07.05.2015 lädt der Geschäftsführer des Studentenwerks Herr de Ponte zum alljährlichen Kontaktgespräch mit den Studierenden aller Hochschulstandorte ein.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Probleme rund um die Angebote des Studentenwerkes?

Dann mailt uns am besten an stuve-sprat@fau.de, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt uns einen Brief 🙂

Wir nehmen eure Anregungen mit nach Nürnberg und versuchen das Beste für unsere Studies herauszuholen – Bericht folgt!

Veröffentlicht am in Uni | 1 Kommentar
Kevin Bradenstein

Kevin Bradenstein

Ich bin Maschinenbauer und war in Studienzuschussgremien auf allen Ebenen aktiv. In der Technischen Fakultät bin ich als alter Hase bei der Fachschaftsvertretung und dem TechFak-Verein dabei. Universitätsweit unterstütze ich als Dauergast den Sprat ;)

One Response to Gespräch mit Studentenwerk am 07.05.2015: Fragen/Pobleme/Wünsche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.