TechFak goes Downtown – Mashup Germany Live

TFGDT2015_v3-2Die FSIen der TechFak laden wieder zur fettesten Partynacht des Semesters ein! Und wir wären nicht die TechFak, wenn wir bei der fettesten Party nicht noch eine Schippe oben drauf legen könnten.
Könnten?
Schluss mit Konjunktiven! Wir tun es einfach!

Zu unseren absoluten Eskalationsgaranten
im SAAL

FELIX ZUPPE & RUZO
Mit den besten Club-Beats der Metropolregion

unserem airplay-erprobten Godfather of zart bis hart im TANZWERK

DJ THOMAS HORN
100% pure Rock von damals bis heute

und natürlich unserem all-time Allstar auf der CLUBBÜHNE

DJ PLANET.BLUE
80s,90s uvm. Hier ist für Jeden was dabei

…präsentieren wir euch zum allerersten mal einen internationalen Top Act im Saal:

BEN STILLLER aka. MASHUP GERMANY

Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen,

sondern auch regelmäßig die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten beiden Jahre bei über 200 Aufritten mehr als eine halbe Millionen Menschen national und international erreicht.
Über 60 Millionen Soundcloud-Plays, 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Mashups für Cro, Alligatoah oder den Radiosender EinsLive, kann er auf seinem Konto verzeichnen. Zudem teilte er sich schon die Bühne mit Künstlern wie Martin Garrix, Marteria, Seeed, Max Herre, Denyo oder Nosliw.
Mit seinem inzwischen zehnten Album „REBOOT SUMMER“, welches in wenigen Tagen veröffentlicht und wie immer kostenlos auf seiner Homepage zum Download bereit stehen wird, bricht er mit allen Konventionen: Über 200 verschiedene Songs werden zu 30 neuen Mashups zusammen gemixt.

Wie jedes mal versorgt euch das E-Werk Team mit coolen Drinks und heisser Pizza zu coolen Preisen!
Diese geniesst ihr entweder geschmeidig während der Eskalation auf einer der Stages oder in unserer
Chillout Area auf der KELLERBÜHNE.

Wir freue uns mit euch den perfekten Semesterstart hin zu legen – bis Montag!

Eure FSV TechFak – fachschaft.tech@stuve.fau.de

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Falk Brauer

Falk Brauer

Ich bin seit 2014 Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät und Gast im SprecherInnenrat. Als Mitglied der TaskForce "auf AEG" möchte ich dafür sorgen, dass die Belange der Studis bei der Planung nicht hinten runter fallen. Ebenfalls engagiere ich mich im Rahmen des ZGS für die Senkung des Vorabzuges auf 3,5 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.