VertreterInnen gesucht

An der nächsten Konventssitzung am 7. April werden studentische VertreterInnen für zwei verschiede Gremien gesucht:
– Merchandise-Produktausschuss
– Zentrales Finanzgremium

Die Marketingabteilung der Uni möchte einen Produktausschuss mit studentischer Beteiligung ins Leben rufen. Ziel ist es, neue Produkte für den FAU-Onlineshop aus zu suchen.
Weitere Mitglieder des Ausschusses werden VertreterInnen der Abteilung M, VertreterInnen der Universitätsleitung und VertreterInnen der Merchandise-Firma sein.
Der Produktausschuss wird sich einmal im Jahr treffen. Das erste Treffen wird in KW 16 oder KW 17 stattfinden.
Es werden zwei bis maximal fünf Studierende für diesen Ausschuss gesucht.

Zudem werden zwei motivierte Studierende für das zentrale Finanzgremium der Studierendenvertretung gesucht.
Aufgaben sind hier, zusammen mit VertreterInnen aus den FSVen und dem SprecherInnenrat, die zentralen Gelder für die Securitykosten zu vergeben.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bewerben. Jede und jeder darf mit machen und ist willkommen! Schickt eure kurze Bewerbung einfach an: stuve-konvent@fau.de

Für weitere Fragen könnt ihr euch auch gerne an den SprecherInnenrat wenden: stuve-sprat@fau.de

Veröffentlicht am in Konvent, Uni | 1 Kommentar
Anna Wieser

Anna Wieser

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit dieser Amtszeit im Sprat und war davor noch nicht wirklich hochschulpolitisch aktiv. Ich habe auch jetzt erst zu meiner FSI gefunden. Ich kann also keinen ewig langen Lebenslauf schreiben, in dem ich aufzähle in wie vielen Gremien ich schon war. Aber ich kann sagen, dass ich mich dem verschreibe was ich anfange und hochmotiviert bin. Wenn mich jemand fragen würde, was meine Hauptthemen/-bereiche (oder wie auch immer man das ausdrücken will) in der Stuve-Arbeit sind würde ich sagen: Öffentlichkeitsarbeit und Verfasste Studierendenschaft. Zudem bin ich jetzt in der Studienzuschuss-Kommission im Fachbereich Biologie und im ZGS. Gut.... was gibts da sonst noch? Ah ja :) Wenn ich nicht grade Stuve-Dinge tue mache ich Radio-Dinge. Ich bin nebenbei auch noch bei bit express.

One Response to VertreterInnen gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.