Studentische Stellungnahme zur Systemakkreditierung an der FAU

Seit einigen Monaten schwirren immer wieder die Begriffe Jpdg2

Systemakkreditierung und die dazu gehörige studentische Stellungnahme umher.

Nach vielen Mails, Treffen und Blogeinträgen ist es nun endlich soweit und das gute Stück Papier ist fertig geschrieben und abgeschickt.

 

Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bei der Erstellung beteiligt haben!

Wer daran interessiert ist, kann unsere Stellungnahme auch gerne hier nachlesen:

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.