Ersti-Rallye für Naturwissenschaftler!

Die Fachschaftsvertretung der Naturwissenschaftlichen Fakultät veranstaltet am Samstag den 18.10.2014 ab 11 Uhr eine Campusrally für alle Erstis mit Stationen bei der Mathematik, Physik, Biologie, Geographie und der Chemie.

Es gibt neben Bewegung, Essen und Trinken, (fachspezifischen) Spielen und Infos vor allem die Möglichkeit mal nette Menschen aus den anderen Studiengängen kennenzulernen und zu sehen, wo die sich so rumtreiben! Außerdem könnt ihr unter anderem Freigetränke und Essen gewinnen ;) !

Jeder Studiengang startet bei seiner Station; also bei seiner Fachschaft.

Facebook-Veranstaltung

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Nicolas Seufert

Nicolas Seufert

Als angehender Chemiker (momentan im 1ten Semester M.Sc. und 7ten Semester B.Sc.) bin ich seit dem zweiten Semester in meiner Fachschaft aktiv und Mitglied des Unterausschusses für die Verwendung der Studienzuschüsse im Fachbereich. In die faszinierende Welt der Hochschulpolitik habe ich erst durch die Vernetzungstreffen der Fachschaftvertretung NatFak gefunden. Fasziniert von der Arbeit der Studierendenvertretung habe ich begonnen mich einzubringen wo ich konnte und bin Mitglied des studentischen Konvents und Vertreter im Fakultätsrat. Außerdem möchte ich für das ZGS kandidieren und unterstütze ich das Referat IT nach meinen Möglichkeiten. Ich bin Mitglied in der Kommission für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs und bin als Protokollmensch fast immer auf Sprat-Sitzungen anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.