Konventswochenende in Reitzenstein

ReitzensteinWie jedes Jahr findet auch diesen Oktober wieder das Konventswochenende statt, dieses Mal vom 24. bis 26. Oktober.

Das Wochenende dient in erster Linie zum vorbereiten der Stuve-Arbeit für die nächsten beiden Semester. Es wird sowohl eine Einführung in die Studierendenvertretung geben, als auch Berichte über den aktuellen Stand der verschiedenen Stuve-Themen.
Die neuen Mitglieder vom Konvent und den FSVen sollen die Möglichkeit haben, sich mit den früheren Vertretern und den Aktiven in den Arbeitskreisen/Referaten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen Fahrplan für die kommenden Projekte der Stuve festzulegen.

Wie in den vorherigen Jahren werden wir uns wieder im bewährten Jugend- und Freizeitenheim Reitzenstein bei Naila treffen. Das Haus selbst bietet viel Platz und ist insgesamt sehr gut ausgestattet; es sind 26 Betten vorhanden (und beliebig Platz für Isomatte und Schlafsack). Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Eingeladen sind prinzipiell alle Interessierten (egal ob gewählt oder nicht) – bitte meldet euch per Mail mit Kontaktdaten wie Handynummer beim Sprecherrat an.
Für die Betten gilt freilich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 😉

Veröffentlicht am in Uni | 1 Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

One Response to Konventswochenende in Reitzenstein

  1. Pingback: Sommerklausurtagung der Stuve in Bamberg | Stuve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.