Ergebnisse der Hochschulwahl 2014

Die Ergebnisse der Hochschulwahl vor einer Woche sind ausgezählt. Die uniweite Wahlbeteiligung stieg von 8,51% auf 13,68%. Es wurde der uniweite Konvent sowie eine Fachschaftsvertretung pro Fakultät gewählt.

wahlergebnis-2014

Das Poster gibt es auch als PDF, die offiziellen Wahlergebnisse mit den Listen der gewählten Vertretern sind auf der Uni-Seite zu finden.

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Thorsten Wißmann

Thorsten Wißmann

Ich bin seit dem dritten Semester in der FSI Informatik und in der Studienbeiträgskomission TechFak, um an der Verwendung der ehemaligen Gebühren bzw. aktuellen Studienzuschüsse im Sinne der Studierenden mitzuentscheiden. Ebenso vertrete ich die Studierenden im uniweiten Senat und im Parlament der Studierenden: dem Konvent. Falls du mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir, uni _at_ thorsten-wissmann.de, oder bei uns im Sprecherrat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.