Techfak Sommerfest am 25. Juni

Techfak unchainedAm Mittwoch, den 25.06.2014, entfesselt sich wieder die ganze Partykraft der Technischen Fakultät beim traditionellen Sommerfest!

Ab 11 Uhr könnt ihr an der TechFak in gewohnt charmantem Ambiente Köstlichkeiten vom Grill (Steaks, Würstchen und Maiskolben) sowie Bier und antialkoholische Getränke zu studentenfreundlichen Preisen erwerben und gemütlich auf Bierbänken verspeisen. Ab 18 Uhr spielen die beiden Bands CrossCover und ATTIC SOUNDS live für euch, und es kann bis spät in die Nacht bei Cocktails und Musik gefeiert werden. Lasst euch das nicht entgehen!

Weitere Informationen auf der Webseite und in Facebook.

Kleiner Tipp für Techfakstudenten: Wenn ihr an der am gleichen Tag stattfindenden Hochschulwahl teilnehmt, erhaltet ihr nach der Stimmabgabe wieder einen Biergutschein.

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.