FSI’en Feier im Sprat am Dienstag

GrillenBei Bier und Weckla sind alle FSI’ler, Hoch­schul­gruppen­mitglieder und Interessierte dazu eingeladen mit uns einen schönen Abend zu haben.

Lasst dies eine gute Gelegenheit sein, dass sich all unsere Studenten­vertreter kennen­lernen. Bringt auch alle eure interessierten Erst- und Zweit­semestler mit – Erfahrung in der Hochschul­politik ist nicht notwendig, wir freuen uns auf persönlicheren Kontakt zu allen Aktiven.

Also: am Dienstag, den 6. Mai. ab 16 Uhr in der Turnstr. 7!

Veröffentlicht am in Events, Uni | 1 Kommentar
Ingwer Andersen

Ingwer Andersen

Ich bin seit meinem ersten Semester als aktiver studentischer Vertreter dabei. Ab dem 2. Semester war ich einfach nur aus Interesse bei jeder Sitzung meiner FSV, ab dem 3. Semester dann auch als gewähltes Mitglied. Von dort wurde ich in den Konvent entsandt. Seit diesem Moment, habe ich dann über all dort ausgeholfen wo Not am Mann war. Jetzt da ich ein Teil vom Sprecherrat bin, sehe ich meine Aufgabe nun darin Strukturschwächen der studentischen Vertretungsarbeit zu suchen und zu beheben. Damit wir in Zukunft eine struktuiertere Stuve haben. Neben den ganzen Gremien und Sitzungen verplempere ich meine Zeit mit den Leuten im Blauen Hochhaus an der TechFak. Und wenn da mal nichts los sein sollte, hocke ich vor meinem PC und warte darauf, dass Irgendwer mit mir etwas Blödsinn machen will.

One Response to FSI’en Feier im Sprat am Dienstag

  1. Pingback: Neues aus dem SprecherInnenrat | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.