TechFak goes Downtown (Summer Special)

TechFak Goes DowntownAm Abend des ersten Unitages beginnt ab 21 Uhr im E-Werk die traditionelle Semesteranfangsparty Techfak goes Downtown (Facebook).
Alle Studierenden – nicht nur von der TechFak – zahlen 3 Euro (Nachweis durch Studentenausweis). Ansonst kostet der Eintritt 5 Euro.

DJs:

  • Im Saal: Yannic Lang & Felix Zuppe (Peak, Puls, Goija) mit dem besten was die Clubs in der Region so hergeben.
  • In der Clubbühne: DJ Planet.Blue (Hirsch Nbg.) mit allem von Black, RnB über HipHop bis Oldschool. Lasst euch überraschen.
  • Im Tanzwerk: DJ Thomas Horn (bitXpress) mit dem feinsten Rock/Metal/Indie/Alternative von früher bis heute.
  • In der Kellerbühne: Die Chillout Area für die Ruhe vor dem Sturm.

Wichtig: Der Eintritt erfolgt ab 18 Jahren und unter Vorbehalt, bitte einen Lichtbildausweis mitführen.

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.