Veranstaltungsleiterschulung

Am Dienstag, den 6. Mai gibt es wieder eine Schulungsveranstaltung des Ref. F7 (Liegenschaftsverwaltung) zum Thema Aufgaben und Pflichten des Veranstaltungsleiters nach Versammlungsstättenverordnung.
Die Teilnahme dürfte für ausgewählte Mitglieder von Fachschaftsvertretungen, FSIen und Hochschulgruppen interessant sein, welche als Veranstalter/Veranstaltungsleiter universitärer (Sonder-)Veranstaltungen (z.B. Sommerfeste) fungieren möchten.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung (bis 22. April) erforderlich.

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.