Einladung zur Konventssitzung

Die ersten Sitzung des studentischen Konvents im neuen Jahr findet am Donnerstag, den 23. Januar um 18:00 Uhr (c.t.) im Raum 0.031/Aquarium in der Martensstr. 1 (TechFak) statt.

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

  1. Formalia
  2. Berichte
  3. Semesterticket
  4. Input zu HisInOne
  5. Wahl eines/r Stellvertreters/-in für den HisInOne-Lenkungsausschuss
  6. Meinungsbilder der VaS
  7. Studentische Vollversammlung im Sommersemester 2014
  8. Behandlung von Positionspapieren
    • Umbenennung „Erwin-Rommel-Wohnheim“
    • Abschaffung der Überprüfung der Verfassungstreue bei der Einstellung für den öffentlichen Dienst in Bayern
  9. Sonstiges

Die Sitzung ist prinzipiell öffentlich, Gäste sind willkommen!

Veröffentlicht am in Events | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.