Sprat wants you! — Sprat-Nachfolge gesucht

auf Grund eines Rücktritts ist ein Posten im SprecherInnenrat frei geworden. Hast du Lust Sprat zu werden?

Was ist der Sprat? Er besteht aus 6 Studierenden, wird vom Konvent gewählt und wickelt das Tagesgeschäft der Studierendenvertretung ab. Falls du Lust hast, mit uns anderen zusammen zu arbeiten, dann:

  • Schicke eine (informelle) Bewerbung mit Infos zu deiner Person an den Verteiler aktive@stuve.fau.de
  • komme zur Konventssitzung diesen Donnerstag
  • und lasse dich dort zum Sprat wählen.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht im Sprat!

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Thorsten Wißmann

Thorsten Wißmann

Ich bin seit dem dritten Semester in der FSI Informatik und in der Studienbeiträgskomission TechFak, um an der Verwendung der ehemaligen Gebühren bzw. aktuellen Studienzuschüsse im Sinne der Studierenden mitzuentscheiden. Ebenso vertrete ich die Studierenden im uniweiten Senat und im Parlament der Studierenden: dem Konvent. Falls du mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir, uni _at_ thorsten-wissmann.de, oder bei uns im Sprecherrat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.