Phil-FAK Shirts „Arm aber sexy“

ShirtDie Fachschaftsvertretung der PhilFAK hat sich von der baulichen Situation inspirieren lassen und T-Shirts/Girlie-Shirts drucken lassen, welche an die TeilnehmerInnen unserer Erstibegrüßung verteilt wurden. Das Motiv seht ihr links. Es sind noch viele über geblieben, welche wir jetzt auch kostenfrei an ältere Semester abgeben.  Es sind fast alle Größen noch da. Ihr könnt die Shirts bei den nächsten FSV-Sitzungen im Spratgebäude (Turnstraße 7) abholen.

Termine: Montag, 25.11, 20 Uhr

Donnerstag, 05.12 – 20 Uhr

Montag, 16.12 – 18 Uhr

Kontakt zur FSV über: stuve-phil-fachschaft@lists.fau.de

Veröffentlicht am in Fakultäten, Phil, Uni mit den Tags , , | Schreib einen Kommentar
Kai Padberg

Kai Padberg

- Mitglied der FSV Phil-FAK - Mitglied im studentischen Konvent - aktiv beim SDS Erlangen-Nürnberg - Alt-ARENA (aktiv bei ARENA-Festival, 2011, 2012, 2013) - und und und und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.