Online-Lehrveranstaltungen zur Nachhaltigkeit jetzt auch an der FAU

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Lehrangebot der FAU im Bereich Bildung für  VA-BNE-LogoNachhaltige Entwicklung entscheidend ausgebaut wurde. Ab sofort nimmt die FAU an der Virtuellen Akademie Nachhaltigkeit der Universität Bremen teil.

Für euch Studierende bedeutet das, dass ihr nun aus eine Vielzahl verschiedener Online-Vorlesungen wählen könnt und damit Punkte (im Bereich der Schlüsselqualifikationen) erwerben könnt. Die Lehrveranstaltungen werden von namhaften internationalen Wissenschaftler_innen gehalten und reichen von der Einführung in die Nachhaltige Entwicklung, über Nachhaltigkeit und BWL bis zur Civic Ecology.

Am Montag, 21.10. findet von 15-16 Uhr eine Infoveranstaltung im Raum PSG A 402 statt. Weitere Informationen im UniVis und auf der Homepage der VA BNE (gerne auch Fragen direkt an das Team dort stellen).

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.