TechFak Erstsemestereinführung

Die zentrale Einführungsveranstaltung für die neuen (Bachelor-) Studierenden der Technischen Fakultät beginnt am Montag, den 14. Oktober ab 8:15 Uhr am Südgelände. Der genaue Hörsaal sowie weitere Informationen stehen hier.
Im Anschluss (von 9 bis ca. 15 Uhr) findet die von der Fachschaftsvertretung organisierte Campusrallye statt. Ihr könnt durch verschiedene Stationen und Fragen den Campus, die FSIen und natürlich eure Kommilitonen näher kennenlernen. Auch andere Hochschulgruppen wie das FabLab werden sich vorstellen.

Techfak goes DowntownAm Abend beginnt ab 21 Uhr im E-Werk die traditionelle Erstsemesterparty Techfak goes Downtown (Facebook).
Erstsemester können im VVK für 1 Euro sich die Karten sichern, alle anderen Studierenden – nicht nur von der TechFak – zahlen 3 Euro (Nachweis durch Studentenausweis). Ansonst kostet der Eintritt 5 Euro.

Wichtig: Der Eintritt erfolgt ab 18 Jahren und unter Vorbehalt, bitte einen Lichtbildausweis mitführen.

Hinweis: Die fachspezifischen Einführungsveranstaltungen für Masterstudierende sind zum Teil bereits am Freitag, Details gibt es auf den Seiten der Fakultät.

Veröffentlicht am in Tech | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.