Versammlung aller Studierenden

Versammlung aller Studierenden im SS2013Am kommenden Mittwoch, den 03.07.2013, findet die Versammlung aller Studierenden von 16:15 bis 17:45 Uhr im H8 (TechFak) statt.
Dort erfahrt Ihr die neusten Informationen zu den Themen:

  • Sponsoring von Hörsälen: Wollen wir mit Namen von Räumen Werbung für Unternehmen machen?
  • Kostenpflichtige Master: Es sind bereits kostenpflichtige Masterstudiengänge an der FAU in Planung. Wollen wir das?

Außerdem berichten einige Arbeitskreise über ihre Arbeit.
Im Anschluss findet das Sommerfest der FSI Chemie direkt daneben auf dem Roten Platz statt.
Wir hoffen, dich am Mittwoch zur Versammlung begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht am in Uni | 2 Kommentare
Thorsten Wißmann

Thorsten Wißmann

Ich bin seit dem dritten Semester in der FSI Informatik und in der Studienbeiträgskomission TechFak, um an der Verwendung der ehemaligen Gebühren bzw. aktuellen Studienzuschüsse im Sinne der Studierenden mitzuentscheiden. Ebenso vertrete ich die Studierenden im uniweiten Senat und im Parlament der Studierenden: dem Konvent. Falls du mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir, uni _at_ thorsten-wissmann.de, oder bei uns im Sprecherrat,

2 Responses to Versammlung aller Studierenden

  1. Pingback: Bericht der Konventssitzung vom 24. April | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.