Techfak Sommerfest

TechFak SommerfestAm Donnerstag, den 27.6.2013 ist es wieder soweit: die Techfak feiert unter dem Motto „Dr. FAUstein-Monsterparty“ ihr alljährliches Sommerfest.

Zum diesjährigen Sommerfest der Fachschaft der technischen Fakultät wird nicht nur gefeiert, sondern es wird sich auch sportlich betätigt. Wir veranstalten für euch wieder spezielle Events, wo sicher für jeden etwas dabei ist:

  1. ein Fußball-Turnier in einer Streetsoccer Anlage
  2. eine Super-Soaker Schlacht
  3. die Möglichkeit sich auf einer Slackline zu probieren

Wenn ihr an dem Fußballturnier bzw. an der Super-Soaker Schlacht teilnehmen wollt, solltet ihr euch schnellstmöglich bei uns anmelden.
Weitere Infos über Spielregeln, Teilnahmebedingungen etc. findet ihr hier.
Und wer sich Essens- und Getränkegutscheine verdienen will, kann sich hier als Helfer eintragen.

Veröffentlicht am in Events, Tech | 3 Kommentare
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

3 Responses to Techfak Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.