bit eXpress wird 10 und feiert mit euch!

bit eXpressDas digitale Campusradio bit eXpress hat Geburtstag. Bereits seit zehn Jahren sendet das Forschungsprojekt des Lehrstuhls für Informationstechnik (LIKE) der FAU und des Fraunhofer IIS in Tennenlohe rund um die Uhr Musik und moderierte Sendungen für Studenten.
Und dieser runde Geburtstag wird gebührend gefeiert mit einem Festival am Freitag, den 28. Juni im Erlanger E-Werk – und hoffentlich euch! Es erwarten euch drei Bands mit exzellenten Live-Qualitäten, die die Clubbühne zum Kochen bringen werden: das Singer-Songwriter-Duo Sea + Air, die Nürnberger Lokalmatadoren von Mio Myo und Reptile Youth aus Dänemark. Und danach auf der Aftershow Party heißt es: “We bet you look good on the dancefloor” mit den bit eXpress-DJs, die bis in die Puppen auflegen werden.

  • Was? 10 Jahre Uniradio bit eXpress
  • Wo? Clubbühne im Erlanger E-Werk
  • Wann? Freitag, 28.6. | Beginn: 21:00 Uhr | Einlass: 20:00 Uhr
  • Tickets? VVK: 10€, AK: 12€
Veröffentlicht am in Events mit den Tags | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.