Stuve-Klausur in Bamberg

SternwarteNach dem erfolgreichen Stuve-Arbeitswochenende im August wird es auch in dieser vorlesungsfreien Zeit etwas ähnliches wieder veranstaltet.

Dabei sollen vorallem umfangreichere Aufgaben erledigt werden, welche unter dem Semester oder bei den regelmäßigen Treffen nicht abgeschlossen werden konnten, zudem ist ein einfacher Austausch zwischen den verschiedenen Arbeitskreisen möglich.

Stattfinden wird dies vom Mittwoch, den 20.3. bis zum Freitag (22.3.) und zwar an der Dr. Remeis Sternwarte in Bamberg.
Somit kann tagsüber ablenkungsfrei gearbeitet werden und abends bietet sich die Möglichkeit die Teleskope in den Nachthimmel zu richten.

Die Sternwarte ist dabei sehr gut ausgestattet, die Übernachtung ist dort problemlos möglich (nichtsdestotrotz empfiehlt es sich präventiv noch Isomatte und Schlafsack mitzunehmen) und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Zur besseren Planung bitte Zusagen per Mail an sprecherrat@stuve.uni-erlangen.de!

Veröffentlicht am in Events, Hochschulpolitik, Sprecherrat | Schreib einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.