Sammeleintragung zum Volksbegehrenstart am Donnerstag um 10 Uhr in Erlangen

Das Volksbegehren für die Abschaffung der Studiengebühren startet schon am Donnerstag, und um für einen schwungvollen Beginn in Erlangen zu sorgen, werden wir uns alle am 17.01. um 10 Uhr gemeinsam im Erlanger Rathaus als Erste in die Unterschriftenlisten eintragen.

Wer ist eingeladen? Alle die in Erlangen gemeldet sind oder einen Eintragungsschein ihrer Heimatgemeinde mitbringen, mit dem sie in jeder bayerischen Gemeinde unterschreiben dürfen.
Das Ganze dauert in etwa eine Stunde, und dann haben wir alle unseren ersten Beitrag für ein erfolgreiches Volksbegehren geleistet.

Veröffentlicht am in Events, Studiengebühren | Schreib einen Kommentar
Benedikt Kopera

Benedikt Kopera

Ich war bis 2013 in verschiedenen Funktionen in der Studierendenvertretung aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.