Versammlung aller Studierenden im WS2012/13

Am Mittwoch, den 05.12.2012, findet die Versammlung aller Studierenden
der FAU statt:

  •  Ort: Audimax, Erlangen
  • Zeit: 16:15 Uhr — 17:45 Uhr

Sei dabei und entscheide mit! Die Themen sind:

  • NC-Fiasko: Abschaffung des NC führt zu überfüllten Studiengängen, was jetzt?
  • Zivilklausel: Wollen wir Militärforschung an der FAU?
  • Superwahljahr 2013: Was wird aus den Studiengebühren, was entscheidet sich noch alles im kommenden Jahr?

Selbst wenn du nicht anwesend sein kannst, kannst du die Veranstaltung
Live per Video verfolgen und mitdiskutieren unter:
https://stuve.uni-erlangen.de/versammlung

Anschließend lassen wir den Abend bei Glühwein und Informationsständen etlicher Hochschulgruppen (u.a. FabLab samt Laser) ausklingen.

 

Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar
Thorsten Wißmann

Thorsten Wißmann

Ich bin seit dem dritten Semester in der FSI Informatik und in der Studienbeiträgskomission TechFak, um an der Verwendung der ehemaligen Gebühren bzw. aktuellen Studienzuschüsse im Sinne der Studierenden mitzuentscheiden. Ebenso vertrete ich die Studierenden im uniweiten Senat und im Parlament der Studierenden: dem Konvent. Falls du mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir, uni _at_ thorsten-wissmann.de, oder bei uns im Sprecherrat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.