Ergebnisse der Hochschulwahl 2012

Hier seht ihr graphisch die Sitzeverteilung der Gremien nach der Hochschulwahl 2012:

Zu beachten ist, dass bisher nur die Direktkandidaten im Konvent feststehen, jedoch noch nicht die 5 mal 2 Kandidaten aus den 5 Fachschaftsvertretungen, die in den Konvent entsandt werden.

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler.

Veröffentlicht am in Uni | 2 Kommentare
Thorsten Wißmann

Thorsten Wißmann

Ich bin seit dem dritten Semester in der FSI Informatik und in der Studienbeiträgskomission TechFak, um an der Verwendung der ehemaligen Gebühren bzw. aktuellen Studienzuschüsse im Sinne der Studierenden mitzuentscheiden. Ebenso vertrete ich die Studierenden im uniweiten Senat und im Parlament der Studierenden: dem Konvent. Falls du mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir, uni _at_ thorsten-wissmann.de, oder bei uns im Sprecherrat,

2 Responses to Ergebnisse der Hochschulwahl 2012

  1. Pingback: Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

  2. Pingback: Neubesetzung von Gremien | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.