Einladung zur Fakultäten-Koordinations-Konferenz

Liebe Hochschulgruppen,

hiermit möchten wir euch alle recht herzlich zur Fakultäten-Koordinations-Konferenz (FKK) am 11. Juli 2011 an die WiSo in unser wunderschönes Nürnberg einladen! Die Konferenz wird dieses mal vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der ReWi Fakultät ausgerichtet.

Wir haben für euch ein wundertolles Programm vorbereitet. In der Hoffnung dem allgemeinen Vorurteil der Trockenheit von wirtschaftswissenschaftlichen Vorträgen entgegenzuwirken haben wir Frau Professorin Grimm eingeladen. Sie ist Lehrstuhlinhaberin des Lehrstuhls für Wirtschaftstheorie und wird einen Vortrag zum Thema „Behavioral Economics und neue Herausforderungen in den Gesellschaftswissenschaften“ halten.
Beginn ist um 17 Uhr im Raum 0.142 der WiSo (Langen Gasse 20 in 90403 Nürnberg). Falls ihr es nicht bis 17:00 Uhr schafft, könnt ihr natürlich auch direkt zur Konferenz kommen. Beginn ist um 18:15 Uhr im gleichen Raum.

Neben euren Wünschen, Anregungen und Fragen, möchten wir uns bei der FKK vor allem mit den folgenden Themen beschäftigen:
  1. Doppeljahrgang 2011
  2. Studiengebühren
    • Bericht Verwendung
    • Leitlinien Verwendung
  3. Vernetzung/Öffentlichkeitsarbeit
    • Stuve-Blog
    • Mailverteiler
  4. Sicherheitskonzept für Veranstaltungen
Für Getränke und Essen wird gesorgt sein. Rückfragen und ähnliches könnt ihr gerne direkt an mich richten!
Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.
Liebe Grüße,
für die FSI-WiSo,
Thorsten

 

Veröffentlicht am in Events | Schreib einen Kommentar

Thorsten

Seit WS 2009/10 Student der Wirtschaftspädagogik (Bachelor).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.