Versionsupdate mein campus am 17.11.

Am 17. November 2010 wird die neue Version 5.1 von mein campus freigegeben. Deshalb wird die Online-Serviceplattform von 12.00 bis 13.00 Uhr nicht verfügbar sein.

In diesem Release wird sich u.a. Folgendes ändern bzw. neu hinzukommen:

  • Prüfungsverwaltung
    • zusätzlicher Notenspiegel (PDF), der nur bestandene Module ausweist
    • Erläuterungstexte und Rechtsbehelfsbelehrung auf Notenspiegel (PDF)
    • Anpassung der Versandoptionen in der E-Mailkomponente für Prüfer
  • Studierendenverwaltung
    • Studienverlaufsbescheinigung für alle Studiengänge / Abschlüsse
    • verbesserte Benutzerführung bei Erfassung und Änderung von Telefonnummern
    • zusätzliche Informationsseite für Hinweise und Informationen der Studentenkanzlei

    Eine ausführliche Übersicht der Neuerungen finden Sie nach dem Release in den Versionsinformationen auf mein campus.
    Das Update wird auch über Hinweise auf der Loginseite von mein campus, dem CIT-Blog sowie in den RRZE-News angekündigt.

    Veröffentlicht am in Uni | Schreib einen Kommentar

    Andrea Grimm

    Leiterin Campus IT, dem technischen Dienstleister für das Online-Portal "mein campus" der Uni Erlangen-Nürnberg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.