Weitere bayerische Hochschulen senken Studiengebühren

Nachdem die Uni Bamberg bereits zum Sommersemester die Studiengebühren auf 400 Euro gesenkt hatte, folgen nun weitere Hochschulen in Bayern mit Senkungen für das kommende Wintersemester.

Die Hochschule Regensburg und die Hochschule für Musik und Theater München senken die Studiengebühren nun auch auf jeweils auf 400 Euro. Die Hochschule für angewandte Wissenschaften München senkt als kleinen Schritt um 35 Euro auf nun 435 Euro.

Veröffentlicht am in Uni | 13 Kommentare

13 Responses to Weitere bayerische Hochschulen senken Studiengebühren

  1. Pingback: Studierendenvertretungswochenden « Marginal-Pop

  2. Pingback: Studiengebühren « unsereunibrennt

  3. Pingback: Gesenkt! « unsereunibrennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.