Forchheim hilft Haiti

Forchheim hilft Haiti - Plakat

Eines der ärmsten Länder der Welt – Haiti – wurde am vergangenen Dienstag von einem heftigen Erdbeben erschüttert. Man erwartet bis zu 100.000 Todesopfer. Die ohnehin schon in großer Armut lebende Bevölkerung ist in ihrem Trümmerhaufen auf fremde Hilfe dringenst angewiesen.
Bis zu 3 Millionen Menschen sind von den Folgen… des Erdbebens betroffen.
Das Büdnis „Aktion Deutschland Hilft“ unter dessen Dach viele wohltätige Organisationen vereinigt sind, ist mit Hilfe vor Ort.

Die gesamten Erlöse des Benefizkonzerts kommen diesem Bündnis zugute und damit direkt bei der notleidenden Bevölkerung an.

Beim Konzert spielen die Bands „El Parado“, „Big Easy“ und „Jung, Schön und Freundlich“.

Karten gibt es im Vorverkauf für 7 € bei der Sparkasse und der Volksbank Forchheim, sowie beim H+E Ticketservice voraussichtlich ab Montag.
Zudem bei allen Geschäften, bei denen Sie die Plakate sehen.

Findet in der Jahnhalle Forchheim am Freitag, den 22.  Januar statt.

Einlass ab 19.30 Uhr.

Bitte an Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen etc. weitergeben, damit das kurzfristige Konzert und damit die Hilfsaktion zum vollen Erfolg werden kann!

Fragen, Anregungen und sonstiges gerne an:
patrick.schroll@googlemail.com

Veröffentlicht am in Events | 4 Kommentare

4 Responses to Forchheim hilft Haiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.