CIT-Lenkungsausschuss Personalwechsel

Da sich mein Studium sich langsam dem Ende neigt, fange ich an, meine zusätzlichen Ämter abzugeben. Das erste Amt, das neu besetzt wird, ist der mein Campus Lenkungsausschuss. Dieses Amt wird ab nächster Amtszeit von Erika Palfi übernommen. Erika studiert im dritten Semester Life Science Engineering und Jura. Da Erika auf Bachelor studiert, kann sie die Interessen der Studierenden sehr gut in den Lenkungsausschuss einbringen. Eine weitere Änderung gibt es mit der neuen Amtszeit noch. Nach meinem langen Bestreben bekommen die Studentischen Vertreter im MeinCampus Lenkungsausschuss nun auch eine Stimme und sind nicht mehr nur beratendes Mitglied.

Veröffentlicht am in FSI, Konvent, Nat, Phil, ReWi, Sprecherrat, Tech | Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.