Die Graduiertenschule mischt mit

Liebe Studierende,

die Graduiertenschule ist zuständig für alles, was mit Promotion zu tun hat. Sie hat ein umfangreiches Informationsangebot unter www.promotion.uni-erlangen.de zusammengetragen und bietet viele Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen an. Einige Veranstaltungen sind nur für DoktorandInnen interessant – aber auch diese waren einmal Studenten und lesen hier vielleicht noch mit. Andere sind gerade für Studierende interessant, die nicht wissen, ob sie promovieren sollen oder nicht, was es ihnen bringt und was sie danach damit machen. Gerade an die richten sich meine hiesigen Beiträge.

Weil ich die Graduiertenschule momentan noch aufbaue und inhaltlich ausrichte, sind Eure Kommentare ganz besonders wertvoll. Aber auch wenn „alles steht“, bin ich sehr daran interessiert, zu hören, was Euch am Herzen liegt, was passt, was nicht.

Ganz aktuell würde ich Euch gerne auf eine letzte Veranstaltung des SoSe09 aufmerksam machen – darf es aber nicht, weil es mit Eurem Konvent zusammenfällt! 🙂 Stattdessen lade ich Euch einfach ein, die Infoseite der Graduiertenschule bzw. den dazugehörigen Blog zu besuchen und sich zu melden, wenn Fragen sind (auch weil ich gerade FAQs zusammenstelle).

Herzliche Grüße

Eure Monica Mayer

Veröffentlicht am in Uni mit den Tags , | Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.