Die TechFak hat gewählt…

Nein, die Hochschulwahlen haben noch nicht stattgefunden, auch wir im Süden wählen unsere Vertreter erst am nächsten Dienstag 😉

Bei der Fakultätsratssitzung am vergangenen Mittwoch wurde jedoch ein neuer Dekan gewählt. Ab 01.10.2009 für eine Amtszeit von 2 Jahren ist Prof. Reinhard German vom Lehrstuhl für Informatik 7 (Rechnernetze und Kommunikationssysteme) der neue Dekan der Technischen Fakultät.
Wir wünschen ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Studierendenvertretung.

Veröffentlicht am in Tech | Schreib einen Kommentar

Lars Büthe

Hallo zusammen!
 

Ich studiere im 5. Semester Mechatronik an der Technischen Fakultät, habe also noch ein paar Jahre vor mir :) Als Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät sitze ich im Fakultätsrat der Technischen Fakultät, außerdem bin ich studentischer Vertreter im Studiengebührengremium der TechFak sowie im uniweiten Studiengebührengremium. Nebenbei bin ich noch an der Planung des TechFak-Sommerfests beteiligt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.