SoS – Studieren ohne Studiengebühren

Es ist soweit! Die letzten Vorbereitungen laufen gerade an, damit wir am Mittwoch, 13. Mai, ein deutliches Zeichen setzen können! Wie deutlich und nachdrücklich das Zeichen wird, hängt aber auch von euch ab! Wir hoffen, dass viele von euch sich an unsere Demo in Erlangen oder Nürnberg beteiligen, um der Landesregierung zu zeigen, dass wir die Studiengebühren noch längst nicht akzeptiert haben!

fauna_artikel_1.jpgDeshalb an dieser Stelle nochmals die wichtigsten Daten zur Demo: Beginn ist in Erlangen um 13 Uhr am Rathausplatz. Von dort aus setzt sich der Demozug in Richtung Hugenottenplatz in Bewegung. Von dort aus wollen wir die Universitätsstraße entlang – vorbei an Kollegienhaus und UB – zur Mensa ziehen. Von dort aus soll es dann über die Henkestraße zurück zum Rathausplatz gehen, wo dann die große Abschlusskundgebung steigen wird! Selbstverständlich könnt ihr jederzeit nachkommen oder unterwegs zu uns stoßen! hier findet ihr auch nochmal unseren Flyer! Kommt alle zur Demo, informiert eure Freunde und Bekannte, Eltern, Geschwister, Interessierte und alle die ihr kennt! Jede Stimme gegen Studiengebühren macht deren Abschaffung wahrscheinlicher! Wir können etwas bewegen, aber nur, wenn wir alle unserem Unmut und Ärger Luft machen!

Veröffentlicht am in Events, FSI, Hochschulpolitik, LAK & fzs, Sprecherrat, Studiengebühren | 1 Kommentar

One Response to SoS – Studieren ohne Studiengebühren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.