Wahlliste der TechFak-FSIen

Am vergangenen Dienstag haben sich 19 Studierende der Technischen Fakultät zusammengefunden, um gemeinsam die Wahlliste der TechFak-FSIen aufzustellen. Einstimmig einigte man sich auf folgende Liste:

1. Sebastian Teichert (Werkstoffwissenschaften)
2. Stefan Lintner (Maschinenbau)
3. Christian Hammerschmidt (Informatik)
4. Stephen Trepesch (Wirtschaftsingenieurwesen)
5. Christoph Bernhagen (Chemie- und Bioingenieurwesen)
6. Daniel Schneider (Mechatronik)
7. Rainer Müller (Informatik)
8. Johannes Kratzel (Mechatronik)
9. Susanne Brunner (Elektrotechnik)
10. Mona Bokelmann (Wirtschaftsingenieurwesen)
11. Benedikt Köninger (Chemie- und Bioingenieurwesen)
12. André Kreuter (Informatik)
13. Erika Palfi (Life Science Engineering)
14. Julian Hammer (Computational Engineering)
15. Michael Heinemann (Informations- und Kommunikationstechnik)
16. Rico Westerath (Energietechnik)
17. Alexander Aschenbrenner (Wirtschaftsingenieurwesen)
18. Veronika Waßmuth (Life Science Engineering)
19. Thomas Ringel (Nanotechnologie)

Veröffentlicht am in FSI, Tech | Schreib einen Kommentar

Lars Büthe

Hallo zusammen!
 

Ich studiere im 5. Semester Mechatronik an der Technischen Fakultät, habe also noch ein paar Jahre vor mir :) Als Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät sitze ich im Fakultätsrat der Technischen Fakultät, außerdem bin ich studentischer Vertreter im Studiengebührengremium der TechFak sowie im uniweiten Studiengebührengremium. Nebenbei bin ich noch an der Planung des TechFak-Sommerfests beteiligt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.