Was passiert mit den Gebühren?

In einem Interview mit nordbayern.de berichtet Martin Lochner, Mitglied des Zentralen Gremiums zur Verwendung der Studienbeiträge, über ausgewählte zentrale Maßnahmen, die aus Studienbeiträgen finanziert werden:
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=979783&kat=264

Veröffentlicht am in Pressespiegel, Studiengebühren | Schreib einen Kommentar

Lars Büthe

Hallo zusammen!
 

Ich studiere im 5. Semester Mechatronik an der Technischen Fakultät, habe also noch ein paar Jahre vor mir :) Als Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät sitze ich im Fakultätsrat der Technischen Fakultät, außerdem bin ich studentischer Vertreter im Studiengebührengremium der TechFak sowie im uniweiten Studiengebührengremium. Nebenbei bin ich noch an der Planung des TechFak-Sommerfests beteiligt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.