Konzert des Akademischen Chors

Am Sonntag, den 25.01.2009, lädt der Akademischer Chor der Universität um 16.00 Uhr zu einem Konzert in die Neustädter Kirche in Erlangen. Zu hören sein wird Felix Mendelssohn Bartholdy – Psalm 42 und die Lobgesang-Sinfonie. Der Chor wird unterstützt von der Kantorei Ellwangen, dem Collegium Musicum Stuttgart mit historischen Instriumenten und den SolistInnen Lydia Zborschil und Diana Meyer-Krämer (Sopran) sowie Robert Morvai (Tenor). Die Leitung haben Universitätsmusikdirektor Prof. Konnrad Klek und Reinhard Krämer.
Eintritt: Vorderschiff 20 Euro, ermäßigt 10 Euro, Hinterschiff, Empore, Seite 16 Euro, ermäßigt 8 Euro.
Karten im Vorverkauf gibt es in derGrande Galerie, Nürnberger Str. 24/26

Veröffentlicht am in Events | Schreib einen Kommentar

Philipp Schrögel

Ich habe in Erlangen bis 2008 Physik studiert und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Physikalischen Institut tätig. Danach habe ich den Masterstudiengang "Public Policy" an der Harvard Kennedy School of Government absolviert, mit dem Schwerpunkt Science and Technology Policy. Ich war zuvor lange Zeit in der Studierendenvertretung der Uni Erlangen-Nürnberg tätig, von 2004-2005 in der Fachschaftsvertretung der Naturwissenschaftlichen Fakultät I, 2005-2006 als Fachschaftssprecher und von 2006-2008 als Sprecherrat und Senator. Von 2007-2009 war ich Sekretär (~ Sprecher) des landesweiten Zusammenschlusses der Studierendenvertretungen (LAK Bayern). Ich bleibe auch nach meiner aktiven Zeit als Interessenvertreter der Hochschul- und Wissenschaftspolitik verbunden, und freue mich immer über Kommentare oder Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.