Winterfest & Erstieparty

Am 04.12.2008 ab 18:00 Uhr geht es wieder rund vor den Hörsälen des Physikums & Biologikums. Die FSIen Biologie & Mathe/Physik feiern ihr berühmt-berüchtigtes Winterfest. Wie auch letztes Jahr ist das Fest auch gleichzeitig die Erstie-Party für alle neuen Biologen, Physiker, Mathematiker, Biologinnen, Physikerinnen, Mathematikerinnen und auch für alle anderen Studenten und Studentinnen an der Uni. Es wird wie immer gutes Meister Bier und leckere Cocktails geben, 2 verschiedene Areas und eine Kleinigkeit zum Essen wird auch da sein.

Und hier noch das Plakat des Festes, schön auffällig und ein großes &!

WiFePlakat08

Veröffentlicht am in Events, FSI, Nat | Schreib einen Kommentar

Felix Fürst

Ich studiere Physik im 9. Semester und bin vorallem in der FSI Mathe/Physik aktiv. Außerdem habe ich im WS06/07 das Sprat-Refrat für Fakultätenkoordination übernommen und sitze in der Kommission zur Verteilung der Studiengebühren an der NatFakI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.