Teller statt Tabletts

Das Gerücht hielt sich hartnäckig, jetzt ist es endgültig offiziell: In Kürze beginnen die Umbauarbeiten in der Mensa Süd und ab dem Sommersemester 2009 soll es dann endlich Teller für alle Ingenieure und Naturwissenschaftler geben. Damit müssen wir dann wohl schweren Herzens Abschied nehmen von den weißen, verzogenen Kunststofftabletts und können uns in der TechFak-Mensa ein wenig mehr wie bei Muttern fühlen! 😉

Der offizielle Pressetext ist hier nachzulesen!

Veröffentlicht am in Tech | 17 Kommentare

Lars Büthe

Hallo zusammen!
 

Ich studiere im 5. Semester Mechatronik an der Technischen Fakultät, habe also noch ein paar Jahre vor mir :) Als Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät sitze ich im Fakultätsrat der Technischen Fakultät, außerdem bin ich studentischer Vertreter im Studiengebührengremium der TechFak sowie im uniweiten Studiengebührengremium. Nebenbei bin ich noch an der Planung des TechFak-Sommerfests beteiligt!

17 Responses to Teller statt Tabletts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.