Pizza für die Fachschaft der technischen Fakultät

Normalerweise bestellen wir für eine Fachschaftssitzung Pizza für 10 Leute. Bei unserem ersten Treffen in diesem Semester mussten wir allerdings nachbestellen. Mit diesem Andrang haben wir nicht gerechnet. Mehr als 20 interessierte oder besorgte, engagierte oder frustrierte Studenten waren da.

Die ausgehenden Diplomer und die frischen Bachelor haben jeweils ihr Leid mit der Umstellung geklagt. Die Vordiplomsprüfungen laufen 2009 aus und noch hat keiner eine Ahnung, wie es dann weitergeht. Die ersten Bachelorjahrgänge dünnen sich aus, weil der Druck auf die Studenten zu groß ist.

Sonst gab es viel Positives und Lob – insbesondere in Bezug auf die Erstsemestereinführung. Super gelaufen! Die ‚TechFak goes Downtown‘-Fete im E-Werk war ein voller Erfolg.

Das neu entflammte Interesse an der Fachschaft lässt uns frohen Mutes in die Zukunft blicken. Schließlich gab es dann auch Pizza für alle.

Veröffentlicht am in Tech mit den Tags , | 7 Kommentare

7 Responses to Pizza für die Fachschaft der technischen Fakultät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.