Jazzkonzert in der Anatomie

Am Donnerstag, den 29.05.08, findet ein Jazzkonzert in der Anatomie I, Krankenhausstr.9, statt. Einlass ist um 20 Uhr und ab 20.30 Uhr soll es dann losgehen. Wir haben die Band GoldColt aus Nürnberg und Smoove aus Würzburg eingeladen.jazz.pdf
Es ist der erste Versuch von Seiten der Studierendenvertretung und des Referats für Event und Kulturmanagement, eine Alternative zu den großen UNI-Partys in Erlangen zu schaffen, mit dem Ziel auch mal den etwas anderen Musikgeschmack zu bedienen. Der Eintritt sowie die Getränkepreise sind absolut studentenfreundlich und ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Weitere Infos findet ihr auf den orangenen Plakaten in den Instituten.
Wer sich nicht nur von dem Jazzkonzert angezogen fühlt, sondern generelles Interesse hat, sich im Referat einzubringen, ist herzlich eingeladen. Wir suchen noch Verstärkung! Einfach eine Email an: kruck.sebastian@web.de

Veröffentlicht am in Events, Referate & Arbeitskreise | 4 Kommentare

4 Responses to Jazzkonzert in der Anatomie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.