Phil-Fak-FSIen stellen Wahlliste auf

Nicht weniger als 16 FSIen der Phil-Fak waren der Einladung der amtierenden Fachschaftsvertretung in den Ausstellungsraum der Erlanger UB gefolgt. Gemeinsam einigte man sich im breiten Konsens auf folgende Kandidatenliste der FSIen-Liste für die kommende Hochschulwahl:

  1. Laura Zwanziger (FSI Politikwissenschaft)
  2. Marco Klotz (FSI EWF)
  3. Marc Bauer (FSI Computerlinguistik)
  4. Therese Lauterbach (FSI Theologie)
  5. Carsten Eitmann (FSI Germanistik)
  6. Markus Westhauser (FSI Buchwissenschaft)
  7. Nadine Velo (FSI Soziologie)
  8. Harald Siebenkäs (FSI Sportwissenschaft)
  9. Katharina Breuser (FSI Theater- und Medienwissenschaft)
  10. Philipp Schütze (FSI Geschichte)
  11. Viktor Wuchrer (FSI Psychologie)
  12. Simon Schauer (FSI Sinologie)
  13. Claudia Zechel (FSI Pädagogik)
  14. Jasmin Siebert (FSI Philosophie)
  15. Jacqueline Klusik (FSI Kunstgeschichte)
  16. Barbara Albig (FSI EWF)
  17. Lukas Valenziak (FSI Germanistik)
  18. Christian Arz (FSI Sportwissenschaft)
  19. Annette Petry (FSI Theologie)
  20. Ulrike Götz (FSI EWF)
  21. Ursula Henig (FSI Buchwissenschaft)
  22. Marco Scheffel (FSI Politikwissenschaft)
  23. Georg Seitz (FSI EWF)
  24. Nicole Meinl (FSI Soziologie)
  25. Sitki Özdemil (FSI EWF)
  26. Saskia Dittrich (FSI Theater- und Medienwissenschaft)

Vorher fand übrigens noch eine kurze Sitzung der FSV statt. Außerdem wurde die Gelegenheit genutzt die Arbeit der FSV vorzustellen und einige Fragen zu klären.

Ebenfalls angedacht wurde die Möglichkeit einer Phil-Fak-Fete III im Herbst. Dazu werden aber noch engagierte Mitorganisatoren gesucht.  Wer mag kann sich dazu ja z.B. im Phil-Fak-Forum melden.

Veröffentlicht am in FSI, Hochschulpolitik, Phil | Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.