TechFak Sommerfest 2008

Wir stecken zwar noch mitten im Winter, doch der Sommer rückt auch schon wieder mit großen Schritten näher und damit auch das legendäre Sommerfest an der TechFak.
Los geht es mit der Planung am Dienstag, den 05.02.2008. Alle Interessierten, die schon im Vorfeld des Festes bei der Organisation mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen um 17 Uhr im FSI-Zimmer der Mechatronik (Cauerstraße 9, linker E-Technik-Turm, Zimmer 1.21) vorbeizuschauen. Das ganze kostet zwar ein bisschen Zeit, aber der Spaß, den man dabei hat, wiegt den Stress zu 100% wieder auf!

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

Schonmal zum Vormerken für den Kalender: Das Sommerfest findet am 26.06.2008 statt!!!

Veröffentlicht am in Events, Tech | Schreib einen Kommentar

Lars Büthe

Hallo zusammen!
 

Ich studiere im 5. Semester Mechatronik an der Technischen Fakultät, habe also noch ein paar Jahre vor mir :) Als Fachschaftssprecher der Technischen Fakultät sitze ich im Fakultätsrat der Technischen Fakultät, außerdem bin ich studentischer Vertreter im Studiengebührengremium der TechFak sowie im uniweiten Studiengebührengremium. Nebenbei bin ich noch an der Planung des TechFak-Sommerfests beteiligt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.